Freitag, 25. Januar 2008

Manni, Messi und Maggi


Neben dem taeglichen 'Obruni' (Weisser) das ich mittlerweile automatisch mit 'Hey Obibini (Schwarzer), how are you?' kontere habe ich seit gestern einen Spitznamen in der Strasse, angeblich sieht mir Lionel Messi, Fussballspieler von FC Barcelona recht aehnlich, deshalb rufen mir die Kids inder Strasse 'Messi' nach. Das Bild links zeigt einen Blick auf unsre Strasse.

Gleich das erste Haus der Strasse passt eigentlich so gar nicht rein nach Madina, es ist sehr gross und protzig, hat ein Riesentor und einen noch groesseren Zaun. Hashimu erklaerte mir: 'The man here deals with petrol and have lots of money thats why we call him Petrol-money' Jedenfalls muss ich jetzt immer grinsen wenn ich an Petrol-Mannis Haus vorbeilaufe.

Zu folgendem Bild muss man eigentlich nich viel sagen, der Markt und die Markthalle werden von Maggi gesponsort.

Keine Kommentare: